• Anne

4 Tipps für dein Business wie du Kreativitätsblockaden lösen kannst



Hier gehts zum Podcast auf Spotify und iTunes!


Kennst du das? Du bist ready , sitzt am Schreibtisch und hast die Finger auf der Tastatur. Bereit für den nächsten , großen Blogartikel. Doch es kommt.....


....


Nichts.


Kennst du dieses frustrierende Gefühl, das in einem aufkommt, wenn man ein weißes Blatt Papier anstarrt und einfach nichts kommt?


Ob du Blogger, Podcaster, YouTuber, Künstler, Rezeptecreator oder sonst irgendwelche kreativen Rollen lebst, in denen du kreativ sein möchtest - ich bin sicher, du kennst dieses Gefühl ;-)


Lass mich dir mit der heutigen Podcastfolge meine wertvollsten Tipps mitgeben, die ich bisher aus meinen 10-Jährigen Blogger-Dasein mitgenommen habe.


Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben

Pablo Picasso (1881 – 1973)



---------------------

Hast du Lust 3 Tage intensiv an deinem Business zu arbeiten?


Ab Herbst kommt die WACHSTUMSMOMENTE-Workshopreihe für Gründer:innen und alle, die bereits selbstständig sind, aber ihr Business neu strukturieren wollen. Dies wird eine geplante Präsenzveranstaltung! Also auch viel Zeit zum Netzwerken, Ideenaustausch und vielleicht sogar einen Geschäftspartner-Match


Das Kursprogramm wird gerade auf Herz und Nieren geprüft und bald über www.wachstumsmomente.de veröffentlicht.


Trage dich doch hier gleich in den Newsletter ein, um direkt als erst:e zu erfahren, sobald das Anmeldeportal öffnet.




12 Ansichten0 Kommentare