• Anne

#022 Podcastfolge - "Ich komme zu gar nichts! - Wie du deine Effektivität sinnvoll steigerst


Hier gehts zur aktuellen Folge auf Spotify und auf iTunes



Wer kennt dieses leidige Thema nicht?


Morgens springen wir bestenfalls motiviert ins Bett , um abends selbstkritisch mit uns ins Gericht zu gehen. "Ich habe schon wieder nicht einmal annähernd das geschafft, was ich schaffen wollte!" oder "ich habe alles und nichts gemacht!" oder "das, was ich gemacht habe, wollte ich eigentlich gar nicht machen!"


Kommen dir diese Sätze bekannt vor?


Dann solltest du unbedingt in die neue Podcastfolge von WACHSTUMSMOMENTE reinhören!


Hier gebe ich dir nicht nur ein wertvolles Tool an die Hand, mit dem zu zukünftig fokusierter arbeiten kannst, sondern wir schauen auch auf die Ursache deiner vermeintlichen Ineffektivität.


Alles, was du benötigst, ist ein bisschen Zeit (ca. 20 Minuten) und deinen Terminkalender!


Bereit?


Los gehts !




 

Pssst.... Du spielst mit dem Gedanken in naher Zukunft zu Gründen?


Ab Herbst 2021 startet der WACHSTUMSMOMENTE Onlinekurs für das entspannte Gründen!


Weitere Infos folgen demnächst


Trag dich doch schon einmal in den Newsletter ein, um keine neuen Infos zu verpassen ;-)










15 Ansichten0 Kommentare