• Anne

#019 - Hoch die Hände für deine Wachstumsmomente (Live-Mitschnitt)

Aktualisiert: Apr 19





Hier gehts zum Podcast auf Spotify und iTunes


Heute habe ich dir (m)einen Live-Mitschnitt eines Vortrages mitgebracht, indem die Begeisterung und die Motivation für eine Selbstständigkeit in dem Vordergrund steht.


Vielleicht liebäugelst du schon eine Weile mit dem Schritt, in die Selbstständigkeit zu starten.


Vielleicht bist du blockiert aufgrund der Annahme, dass du noch nicht das notwendige Know-How hast.


Vielleicht ist dein Mindset auch noch nicht auf GO programmiert?


"Hoch die Hände für deine Wachstumsmomente" - so lautet die Überschrift des heutigen Vortrages und das , was ich glaube, was wir vom Leben erwarten dürfen.


Wir dürfen das Beste vom Leben erwarten auch wenn wir manchmal den Weg noch nicht kennen.


Vertrauen und der Glaube daran, dass es gut wird, sind meiner Erfahrung nach die Grundvoraussetzungen, dass man auch schwierige Hürden meistert.


Natürlich gehört zu einem funktionierenden Business noch mehr als nur das passende Mindset. Es braucht ein Fingerspitzengefühl für die Frage, wann es an der Zeit ist weiterzugehen, wann wir Halt machen sollten und wann es an der Zeit ist, umzukehren.


Ab dem 01.09. startet mein Mentoring-Programm für angehende Gründer*innen aus dem Gesundheitsbereich, die leidenschaftlich ihren eigenen , authentischen Weg gehen möchten. Schau mal rein, das Programm findest du hier.


Bis zum 30.04.gilt noch der Early-Bird Preis ;-)

.....

Momentan bastel ich, wie im Podcast erwähnt, an meinem ersten Onlinekurs. Auch das ist eine Möglichkeit, um in die Selbstständigkeit zu gehen. Schau doch mal hier den Kurs von Caroline Preuss!


Wenn du Lust hast, erzähle mir doch hier, wo du gerade stehst und was dich bewegt.


Ich freue mich sehr von dir zu hören &

wünsche dir nun einen wunderbaren Start ins Wochenende !


Alles Liebe,


Anne