• Anne

#018 - Wachstumsmomente to-go : Was ist deine Botschaft für diese Welt?





Hier gehts zum Podcast auf Spotify und iTunes


Vielleicht fragst du dich, warum dir das Leben manchmal immer und immer wieder dieselben Steine in den Weg legt. Und auf der anderen Seite rennst du pausenlos, gehetzt und müde durch dein Leben, ohne zu wissen, was dein Ziel ist.


Egal ob du gerade planlos oder frustriert bist über deine Umstände oder aber voller Neugier auf das blickst, was vor dir liegt.


Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle eine Bestimmung, eine Botschaft, hier auf dieser Welt haben, die es zu entdecken gilt.


Die heutige Folge ist bewusst kurz gehalten. Doch ich wünsche mir für dich, dass sie noch lange nachklingen wird.


Wenn dir diese Folge gefällt, teile sie mit Freunden, Familie oder Kollegen.


Natürlich freue ich mich auch riesig, wenn du meinen Podcast auf iTunes abonnierst oder mir eine 5* Rezension hinterlässt.


Du hast Lust, dich auszutauschen?

Dann kommentiere deine Gedanken gerne unter dem aktuellen Instagram Beitrag auf meinem Kanal


Viel Freude beim Entdecken!


Deine Anne