• Anne

#014 - "Die Stimme des Herzens ist leise. Aber sie ist konstant." Tust du das, was du liebst?


Hier gehts zum Podcast auf Spotify und iTunes


Die heutige Podcastfolge ist eine kleine Herausforderung für dich. Denn ich möchte, dass du dich mit ein paar elementaren Fragen deiner beruflichen Laufbahn auseinandersetzt.


Es braucht neben Ehrlichkeit auch Mut, wenn es darum geht zu lauschen.


Heute möchte ich dich einladen, in die Stille zu gehen.


Und dein Herz zu dir sprechen zu lassen.


Eine Berufung zu finden ist sicherlich nicht einfach, aber es ist unendlich wertvoll.


Höre rein und lass mir auf Instagram unter dem aktuellen Post deine Gedanken zur Folge da.


Wenn du merkst, dass du Unterstützung gebrauchen könntest im Hinblick auf deine berufliche Laufbahn und deinen Weg in deine authentische Selbstständigkeit, dann schaue dir mal mein Mentoring Programm an, das ab dem 01.04.2021 startet.


Es gibt noch 3 freie Plätze!


So und nun wünsche ich dir Viel Freude beim Zuhören !


Los gehts! :-)




39 Ansichten0 Kommentare