• Anne

#007 - *Wachstumsmomente Podcast* Nutze den Jahresstart für deinen Wachstumsschub!



Das Jahr ist noch frisch und unverplant! Gerade aus diesem Grund findest du heute meinen ultimativen vier Tipps, die dich in diesem Jahr noch einmal ordentlich nach vorne katapultieren!


Vielleicht stehst du an der Schwelle zur Expansion ? Ein Mitarbeiter könnte bald für dich arbeiten? Oder du planst die Ausweitung deines Portfolios?


In der heutigen Podcastfolge erfährst , was es mit der Rechtsformwahl auf sich hat und warum ein Einzelunternehmen auch gewisse Risiken mit sich bringt.


Auch über die Preisgestaltung und das Vorausdenken bezüglich neuer Investitionen in dein Unternehmen solltest du dir bereits im Januar Gedanken drüber machen. Damit du ein Gefühl dafür bekommst, ob deine Preise noch zeitgemäß sind, habe ich dir hier eine kleine Kostenkalkulation zusammengestellt, wo du nach Lust und Laune mal überprüfen kannst, welche laufenden Kosten in den letzten Jahren dazu gekommen sind.



Preiskalkulation Wachstumsmomente
.xlsx
Download XLSX • 702KB


Hast du außerdem deine aktuellen Versicherungen geprüft? Gerade hier lauern unter Umständen große Stolperfallen, vor allen Dingen dann, wenn deine Berufshaftpflicht keinen ausreichenden Schutz sichert.


Wie bereits im Podcast angekündigt, gebe ich dir gerne den Kontakt zu meinem persönlichen Versicherungsexperten hier



Dir hat die Folge gefallen? Dann freue ich mich hier über eine Bewertung von dir auf iTunes !


Gerne kannst du die Folge auch direkt hier auf der Website anhören.


Viel Spaß! :-)










10 Ansichten0 Kommentare

SmartFoodFacts by Anne Heit

Blücherstraße 32

75177 Pforzheim 

Fon: +49 (0)7231 - 4709404

Kontakt: info@smartfoodfacts.org

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

© 2020 by Anne-Carin Heit